View Single Post
  #5 (permalink)  
Old 23-03-10, 23:21
Unsichtbar's Avatar
Unsichtbar Unsichtbar is offline
Administrator

Also nach 5 bis 10 multiplayer Spielen wurde ich mit dem neuen C&C Konzept warm. Ich muss sagen es ist definitiv kurzweiliger und macht mir jetzt auch Spaß. Es ist wie schon gesagt wurde kein "normales" C&C mit Basenbau, man hat eben nur einen mobilen Baukran, die gibt es aber in drei verschiedenen Ausführungen, sprich man kann unterschiedliche Einheiten und ggf. Türme bauen. Ziel des ganzen ist es nicht mehr den Gegner einfach zu plätten, sondern die Tiberium Nodes länger als das andere Team/Spieler zu halten und früher auf die 2.500 Punkte zu kommen. Tiberium sammeln kann man auch noch, es sind aber nur einzelne Kristalle (grün und blau), die man mit herkömmlichen Units in die eigenen Zonen schleppen muss. Mit dem gesammelten kann man dann Upgrades machen.

Ich würde ja jedem definitv raten es erstmal anzuspielen, bevor man es kauft, aber mir persönlich macht es nach der Umstellungphase, die man als klassischer C&C'ler hat, Spaß. Man bekommt die retail DVD ja schon für rund gute 35 Euro, zumindest die englische Version.